• Jobs Job bei CompetenceWare IT Service und Software GmbH & Co

Fachinformatiker/in Systemintegration

CompetenceWare IT Service und Software GmbH & Co

Halver

Halver

Fachinformatiker/in Systemintegration CompetenceWare IT Service und Software GmbH & Co Halver Beratung, Konzeption und Implementierung von komplexen Client/Server Systemen und Hochverfügbarkeitslösungen; Implementierung, Administration und Betrieb von unternehmenskritischen Server Systemen; Support und Vor-Ort-Einsätze.

Wir Die Mpetence Ware Gmbh Sind Als Komplettanbieter Von Modernsten Integralen Lösungen M Einem Breen Produkt- Dienstleistungsportfolio Beswe Tätig Unser Schwerpunkt Liegt In Der Herstellung Vermarktung Von Erp- Pps- Crm- Systemen Sowie Des Gesamten Rechnungswesens (finanzbuchhaltung Kostenrechnung Anlagenbuchhaltung Lohn- Gehaltsabrechnung) Digaler Archivierung Wir Zeichnen Uns Ebenso Verantwortlich Für Die Installation Einrichtung Von Allen Erforderlichen Hard- System-komponenten Fachinformatiker /-innen Systemintegration Ihre Aufgaben: Beratung Konzeption Implementierung Von Komplexen Client/server Systemen Hochverfügbarkeslösungen Implementierung Administration Betrieb Von Unternehmenskrischen Server Systemen Support Vor-ort-einsätze Bei Unseren Ken Um Den Anforderungen Der Posion Gerecht Werden Zu Können Ist Es Erforderlich Dass: Sie Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Im Umfeld Oder Vergleichbare Erfahrung Auf Dem Gebiet Der Informationstechnologie Haben Berufserfahrungen Sind Wünschenswert Persönlich Zeichnen Sie Sich Aus Durch: Eine Hohe Einsatzbereschaft Ein Ausgeprägtes Analytisches Denkvermögen Teamfähigke Eine Selbständige Verantwortungsvolle Wahrnehmung Ihrer Tätigkeen Eine Hohe Ken- Orientierung Fachlich Bringen Sie Die Folgende Qualifikation M: Zertifizierung Als Mcse Oder Mcp Oder Tiefgehende Vergleichbare Erfahrungen Aus Der Praktischen Arbe Active Directory Tcp/ip Routing Erfahrungen M Virtualisierung Von Systemen Betriebssystemkenntnisse: Ab Windows 2008/r2 Server Linux (version Debian Ubuntu Suse) Kenntnisse Aus Den Bereichen: Storage-lösungen Backup Applikationen Ms Exchange Ms Sql Server Was Sie Erwarten Dürfen Leistungsorientierte Vergütungsmodelle Sowie Interessante Entwicklungsmöglichkeen Kompetente Fachliche Weerbildungen Bei Unseren Partnern Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Zur Vorbereung Eines Ersten Gesprächs Senden Sie Uns Bte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bevorzugt Vorab Per E-mail ( Personal@fug-gruppede ) Mpetence Ware Gmbh Heerstrasse 86 58553 Halver Tel: 02353 / 91 800 Fax: 02353 / 918022 Fachinformatiker/in Systemintegration Beratung Konzeption Und Implementierung Von Komplexen Client/Server Systemen Und Hochverfügbarkeitslösungen Implementierung Administration Und Betrieb Von Unternehmenskritischen Server Systemen Support Und Vor-Ort-Einsätze Halver

Fachinformatiker/in Systemintegration
   CompetenceWare IT Service und Software GmbH und Co (Halver)

Elektriker zur Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Deutschland)

Lagermitarbeiter:in